Samstag, 10. Oktober 2015

Entdeckt mich auf der Buchmesse :-)


Dieses Jahr werde ich das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse dabei sein. 
Hier möchte ich euch darüber berichten, was ich alles auf der Buchmesse erlebt habe, welche Blogger und Autoren ich dort getroffen habe und hoffentlich mit vielen Überraschungen für euch zum Verlosen zurückkommen. 

Also seid gespannt. 
Ich bin jedenfalls schon sehr aufgeregt.

Ich selbst werde auch nicht mit leeren Händen zur Buchmesse fahren. Da ich Goodies so sehr liebe, habe ich es mir nicht nehmen lassen, für meine Wunderwelt eigene Lesezeichen und Postkarten drucken zu lassen. Und tadaaa! Das sind sie! Ich freue mich riesig. Ich hoffe sie gefallen euch auch.





Ich werde gaaaaaanz viele davon für euch mit zur Messe bringen. 
Ich hoffe, ihr könnt mich an meinem selbstgemachten Wunderwelt-Beutel erkennen. Also wenn ihr mich auf der Messe seht, sprecht mich bitte an, ich werde die Goodies dort an euch verteilen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen