Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventskalender 15. Türchen





Bei meinem Adventskalender öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit einem Gewinn für Euch.

Türchen



Zu  gewinnen gibt es heute:


Einen Überraschungsumschlag! ;-)






Teilnahmebedingungen

Um den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Da die Adventskalender-Gewinnspiele ein Dankeschön an die Leser meines Blogs und meiner Facebookseite sind, solltet ihr entprechend Follower meiner Seite „Yvi’s kleine Wunderwelt“ auf Facebook sein oder Follower meines Blogs.
Es können bis zu 3 Lose gesammelt werden:
1.     Los, wenn ihr den Facebook-Post liked und kommentiert.
2.     Los, wenn ihr den Facebook-Post teilt.
3.     Los, wenn ihr den Blog-Post kommentiert.
(Falls ihr alle Lose sammeln wollt, aber bei Facebook und meinem Blog unter unterschiedlichen Namen zu finden seid, teilt mir das bitte entsprechend mit.)

Das Gewinnspiel geht bis heute um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden am Abend des Folgetages ausgelost und auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben. Nach der Bekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen.
Bitte beachtet, dass ich die Gewinne gesammelt 1x wöchentlich zur Post bringen werde.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.


9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten morgen:)
Danke an dich für diese tolle Aktion aber auch dafür dass du diesen Blog geschaffen hast :)
Ich freu mich jedes Mal wenn es etwas Neues von dir aus der bücherwelt gibt :)
Einen schönen Tag :)
Lg Carmen :)

Melanie Mallek hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen =)

Da versuche ich auch gerne hier mein Glück !!
Liebe Grüße
Melanie

Yvi hat gesagt…

Vielen lieben Dank. :-) Ich habe auch schon wieder einige neue Bücher gelesen, zu denen ich dann in den nächsten Tagen die Rezensionen schreibe und veröffentliche. Anfang des Jahres nehme ich auch an einigen Blogtouren teil, auf die ich mich auch schon riesig freue. :-) Für Tipps und Anregungen bin ich auch immer dankbar.
Viele liebe Grüße,
Yvi :-)

Yvi hat gesagt…

Wünsche ich Dir auch :-)

Unknown hat gesagt…

Ich versuch auch nochmal mein Glück !

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen,

ich versuche sehr gerne mein Glück! Folge dir unter diesem Namen hier und auf Facebook und habe auch dort kommentiert und geteilt! :-)

Ich wünsche noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!
Ganz liebe Grüße

Marion

Unknown hat gesagt…

Huhu
Und schwups ab in den Lostopf :-)
Liebe grüße Kathrin

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen,
da bin ich sehr gerne wieder dabei :)

LG Beate

Unknown hat gesagt…

Huhu :D
Heute bin ich auch sehr gerne wieder mit in dem Lostopf. Beitrag hat auf FB wieder ein like bekommen und wurde natürlich sofort geteilt! :D (Name: Magma Drei)

Drücke allen die Daumen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

Kommentar veröffentlichen