Montag, 25. April 2016

Blogtour-Ankündigung: "Cuber - Alles auf Anfang"


Blogtour – Ankündigung
„Cuber – Alles auf Anfang“ von Robert Lukasczyk

Am 26.04.2016 startet die Blogtour zu „Cuber – Alles auf Anfang“ von Robert Lukasczyk. Bis zum 03.05.2016 könnt ihr Euch mit uns auf ein Abenteuer der dritten Art begeben. Erfahrt alles über die Spezies, die nun über die Erde herrschen und wie Emil in dieser neuen Welt ums Überleben kämpfen muss. Begleitet uns und ihn auf diesem Abenteuer und nehmt auch am tollen Gewinnspiel teil. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid.
Liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Es gibt auch einen neuen besonderen Service:
Folge der Blogtour über WhatsAapp.

So geht's:
1. Speichere +49 151 533 25 897 in Deine Kontakte
2. Schreibe eine WhatsApp-Nachricht mit "Cuber"
3. fertig
- Bestelle den Service über ein "Stop" jederzeit ab
- der Service endet automatisch nach dem Ende der Blogtour (Gewinnerbekanntgabe)
- nach dem Ende der Blogtour wird Deine Nummer gelöscht*
- Verantwortlich für den Service: Jasmin von BÜCHERLESER
- der Service ist kostenlos**
Anmerkung: solange Du meine WhatsApp-Feed-Nummer nicht als Kontakt angelegt hast, erreichen Dich keine Nachrichten.
*sofern Du kein anderes WhatsApp Abo von BÜCHERLESER hast
**Außer natürlich den Kosten, die bei Deiner WhatsApp-Verbindung ggf. durch deinen Mobilfunkanbieter anfallen.


Hier findet ihr alle Stationen  und die Links der Tour im Überblick:



26.04.2016
(Buchvorstellung und Leserstimmen)

27.04.2016
(Der Adjuntant)

28.04.2016
 (Emil Junus und Survival Tipps)

29.04.2016
 (Wer ist Verena?)

30.04.2016
(Die Schauplätze)

01.05.2016
(Ausblick auf Band 2 und Vorstellung der Aliens)

02.05.2016
(Der Verlag jung&geistreich)

03.05.2016
(Autoreninterview und -vorstellung)

04.05.2016
(Gewinnerbekanntgabe)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen