Freitag, 1. Juli 2016

Gutscheinverlosung



***** Gewinnspiel *****

Hallo Ihr Lieben!
Der kleine Buch Verlag hat mir als Überraschung für Euch einen Gutschein zur Verfügung gestellt, den Ihr bei mir gewinnen könnt.

Falls Ihr den Verlag noch nicht kennen solltet, möchte ich ihn Euch kurz vorstellen.
Der kleine Buch Verlag wurde 2010 von Sonja Lauinger gegründet und hat seinen Sitz in Karlruhe in Baden-Württemberg. Der Verlag hat inzwischen schon 300 lieferbare Titel und 7 Mitarbeiter. Das Programm des Verlages ist belletristisch ausgerichtet. Ihr findet dort z.B. die Genres Frauenromane, Kriminalromane, Fantasyromane, historische Romane uvm. Aber auch Reiseführer und Ratgeber fehlen nicht.

Ich selbst bin durch das Buch "Cold Fire - Wächter der Illusion" von Katrin Gindele auf den Verlag aufmerksam geworden. Sicher kennen das Buch einige von Euch.


Quelle: Der kleine Buch Verlag

Schaut Euch gerne im Verlagsprogramm um. Es ist sicherlich für jeden was dabei.
>>> Hier geht's zum kleinen Buch Verlag


Gewinnspielfrage:

Wann wurde der kleine Buch Verlag gegründet?


Das könnt ihr gewinnen:

einen Gutschein im Wert von 5,- Euro vom kleinen Buch Verlag
(einzulösen bis zum 31.07.2016)





Teilnahmebedingungen

>>> beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentar 
>>> meiner Seite auf Facebook öffentlich folgen
>>> die Seite vom kleinen Buch Verlag liken



Es können noch zusätzliche Lose gesammelt werden:

>> wenn Ihr den Facebookbeitrag liked und kommentiert,
>> wenn ihr den Facebookbeitrag teilt,
>> wenn ihr Follower meines Blogs seid
(Teilt mir bitte mit, unter welchen Namen ihr mir auf meinem Blog folgt.) 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 08.07.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 09.07.2016 ausgelost und auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 24 h Zeit mir seine Email-Adresse mitzuteilen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!




2 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Da versuche ich hier auch mein Glück. 2010 wurde der Verlag gegründet. ☺

Unknown hat gesagt…

Guten Abend :)

Versuche gerne auch hier mein Glück.

Der Verlag wurde 2010 gegründet.

Auch folge ich dir auf deinen Blog hier :)

Wünsch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Michelle

Kommentar veröffentlichen