Montag, 16. Januar 2017

Rezension zu „Drachennächte: Furor & Fee“ von Ora Gasm


Quelle: Amazon




Infos zum Buch:

Titel: Furor & Fee
Autor: Ora Gasm
Verlag: Drachenmond Verlag
Erschienen am: 8. Dezember 2016
Seiten: 128
ASIN: B01N1PVHZK
EBook: 1,99 Euro
Link zur Bestellung: Amazon







Kurzbeschreibung:

 „»Hast du schon mal Bilder von Drogensüchtigen gesehen, Fee?«, fragte Furor leise. »Drogen zerstören deinen Körper von innen. Die Sucht nach der Befriedigung, die ich dir verschaffe, verbrennt deine Seele. Und das ist schlimmer. Viel schlimmer.« Er suchte in meinem Gesicht nach Einsicht und setzte noch eins drauf. »Schlaf mit mir, kleine Fee, und du kommst nie wieder von mir los.«
Felicitas, genannt Fee, wünscht sich nichts mehr, als ihrem Pokémon-verrückten Exfreund zu entfliehen. Deshalb fliegt die zwanzigjährige Studentin kurzerhand um die halbe Welt: von Frankfurt nach Los Angeles zu ihrer besten Freundin Cam. Unter den blinkenden Lichtern des Santa Monica Pier wollen die beiden die Nacht der Nächte erleben. Da trifft Fee auf einen Mann, der benannt ist nach dem lateinischen Begriff für Wahnsinn, Wut, Raserei, Leidenschaft. Und irgendetwas stimmt nicht mit ihm …
No love. Just sex. Aber was für einer!“



Meine Meinung:

Hinter den „Drachennächten“ verbergen sich erotische Kurzgeschichten, die im Drachenmond Verlag erschienen sind. Ich durfte Furor & Fee im Rahmen einer Leserunde lesen und war positiv überrascht. Zugegebenermaßen ist Furor mit seinen Tattoos und Piercings nicht mein Geschmack, aber die Anziehung zwischen Fee und ihm ist super beschrieben. Fee ist nach Amerika gefahren, möchte dort ihren Spaß haben und sich von ihrem Freund ablenken. Doch dann erweckt ausgerechnet der abweisende Furor ihre Aufmerksamkeit. Es kribbelt gewaltig bei Fee.

Warum Furor teilweise sehr unkontrolliert reagiert und sie immer wieder vor sich warnt wird im weiteren Verlaufe der Geschichte noch geklärt. Doch Fee kann sich ihm nicht entziehen.

Die erotische Spannung wirkt nicht zu subtil, sondern spielt sich teilweise sogar mit intensiven Blicken ab. Doch auch die Hintergrundgeschichte zu Furor und Fees größter Konkurrenz Isla ist ebenfalls unglaublich interessant und hat mich wahnsinnig gefesselt. Das Ende der Geschichte hat es in sich und schreit regelrecht nach einer Fortsetzung. Ob es eine geben wird, steht noch nicht fest.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive von Fee geschrieben und so erforschen wir mit ihr gemeinsam das Geheimnis von Furor.


Cover:

Das Cover ist düster und mystisch. Durch die Farben bekommt es einen orientalischen Touch, der gut zu dem Thema „Drachennächte“ passt. Das Feuer und der brennende Körper spielen gut die Gefühle von Fee wieder.


Fazit:

Nicht nur viel Erotik, sondern auch eine spannende Handlung, die nach einer Fortsetzung schreit.


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Möpsen.




Ich danke dem Drachenmond Verlag für das Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen