Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender 20. Türchen





Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 4. Advent!

Bei meinem Adventskalender öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit einem Gewinn für Euch.

Türchen




Diesmal gibt es wieder etwas ganz Besonderes zu gewinnen. 
Da heute das neue Buch "Die Magier von Altra" von C.M. Spoerri erscheint, gibt es passend dazu ein tolles Goodiepaket zu gewinnen. Alle Karten und Lesezeichen sind signiert! Außerdem habe ich noch ein Armband gemacht mit Anhängern von allen Alia-Bänden und "Die Magier von Altra". Diese lassen sich auch abnehmen und eventuell auch an eine Kette, einen Schlüsselanhänger o.ä. hängen.






Teilnahmebedingungen

Um den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Da die Adventskalender-Gewinnspiele ein Dankeschön an die Leser meines Blogs und meiner Facebookseite sind, solltet ihr entprechend Follower meiner Seite „Yvi’s kleine Wunderwelt“ auf Facebook sein oder Follower meines Blogs.
Es können bis zu 3 Lose gesammelt werden:
1.     Los, wenn ihr den Facebook-Post liked und kommentiert.
2.     Los, wenn ihr den Facebook-Post teilt.
3.     Los, wenn ihr den Blog-Post kommentiert.
(Falls ihr alle Lose sammeln wollt, aber bei Facebook und meinem Blog unter unterschiedlichen Namen zu finden seid, teilt mir das bitte entsprechend mit.)

Das Gewinnspiel geht bis heute um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden am Abend des Folgetages ausgelost und auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben. Nach der Bekanntgabe haben die Gewinner 1 Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen.
Bitte beachtet, dass ich die Gewinne gesammelt 1x wöchentlich zur Post bringen werde.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein oder euch bereit erklären die Portodifferenz ins Ausland zu übernehmen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.


13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu,

nehme gerne wieder hier und auch FB am Gewinnspiel Teil! :-)

Schönen 4. Advent :-)

Ganz liebe Grüße
Marion

Yvi hat gesagt…

Das freut mich. :-) Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent. :-)

Unknown hat gesagt…

Ich versuche es auch gerne wieder !

Unknown hat gesagt…

Ich versuche es auch gerne wieder !

Bianca´s Lesetagebuch hat gesagt…

Schönen 4.Advent. :-)
Tolle Goodies, da möchte ich sehr bei Türchen 20 dabei sein.

Liebe grüße Bianca

Melanie Mallek hat gesagt…

Guten Morgen =)
Ich wünsche Dir einen schönen 4 Advent

Lieben Gruß
Melanie

Unknown hat gesagt…

Hallo alle zusammen.
Oh toll. :D
Das ist ja dieses mal interessant. Es ist schön das wir es gewinnen können. Vielen Dank dafür. Ich springe schnell mal in den Lostopf ;)
Ich folge Dir auf Deinen Blog als Jeannine M. über G+ u. mit meiner Mailadre. und auf FB als Jeannine Bookoholiker. Ich finde Deinen Blog übrigens sehr gut und schön übersichtlich.
Deinen Beitrag habe ich mal geteilt auf FB und geliked. =)
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Jeannine

Unknown hat gesagt…

Ich möchte hier auch sehr gerne mitmachen, möchte endlich was von der tollen C.M. Spoerri lesen.
Melanie Mona Berg CuJo

Unknown hat gesagt…

Ich möchte hier auch sehr gerne mitmachen, möchte endlich was von der tollen C.M. Spoerri lesen.
Melanie Mona Berg CuJo

Unknown hat gesagt…

Da muss ich unbedingt alle Lose sammeln. *lach*
Ich versuch mal mein Glück.

Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent! <3

Kisses
Bella

Unknown hat gesagt…

Lose sind wie immer gesammelt und vielleicht hab ich ja mal Glück.

LG Anja Abendrot

Yvi hat gesagt…

Die Bücher lohnen sich auch wirklich. :-)

Yvi hat gesagt…

Das freut mich :-)

Kommentar veröffentlichen