Montag, 6. Juni 2016

Blogtour-Ankündigung "Dark Love"


Blogtour – Ankündigung
„Dark Love – Dich darf ich nicht lieben“ von Estelle Maskame

Am 08.06.2016 startet die Blogtour zu „Dark Love – Dich darf ich nicht lieben“ von Estelle Maskame. Das Besondere an dieser Blogtour ist, dass es sich hierbei um eine Videoblogtour handelt.
Ich mache das erste Mal bei einer Videoblogtour mit und bin schon richtig gespannt darauf. Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns bis 13.06.2016 begleitet. Es gibt viel über Edens dramatische Liebesgeschichte zu erfahren und tolle Preise zu gewinnnen.
Liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Hier findet ihr alle Stationen  und die Links der Tour im Überblick:

08.06.2016
(Das ist „Dark Love – Dich darf ich nicht lieben“)

09.06.2016
 („Dark Love“ in bewegten Bildern)

10.06.2016
 (Hört, hört! „Dark Love“ in Ton)

11.06.2016
(Review von „Dark Love – Dich darf ich nicht lieben“)

12.06.2016
 (Fragen an und Antworten von Estelle Maskame)

13.06.2016
Gewinnerbekanntgabe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen