Montag, 31. Oktober 2016

Gruseliger Booktuber Halloween Spaß



Gruseliger Halloween Spaß

Hallo Ihr Lieben!
Pünktlich zu Halloween hat sich die liebe Nicky von Nickypaulas Bücherwelt eine gruselige Überraschung ausgedacht. Sie hat mehreren Bloggern und Booktubern eine Umschlag geschickt, den man nur vor der Kamera öffnen darf und dabei verschiedene Aufgaben erfüllen muss. Das Ergebnis seht ihr hier in zwei Videos. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Vielen lieben Dank an Nicky für diese tolle Idee und die viele Mühe.

Mich würde sehr interessieren, welche Bücher Ihr bei den Fragen genommen hättet. Falls Ihr Lust habt, würde ich mich über Kommentare von Euch freuen.

Liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Teil 1 meines Videos




Teil 2 meines Videos





Weitere Halloween-Spaß Videos:

>>> Anna
>>> Susanne
>>>  Lisa
>>>  Susie
>>>  Pia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen