Donnerstag, 25. Januar 2018

Blogtour zu "The Last Desire" von Nina Hirschlehner


The Last Desire

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich ganz herzlich Euch bei der zu „The Last Desire“ von Nina Hirschlehner. Gestern hat Euch Büchertraum Band 1 der Reihe näher vorgestellt. Heute möchte ich Euch ein bisschen über die Hauptcharaktere erzählen. Sie haben im Buch jeweils ihren eigenen Erzählstrang, die sich immer abwechseln. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit dem Beitrag und der Blogtour.
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)


Andrew (Andy)
Andy ist ein Vampir, aber kein Reinblütiger, sondern ein Verwandelter. Seitdem er verwandelt wurde, geht er auf ein Internat für Vampire. Für seine Freunde Cat und Is hat er dadurch kaum noch Zeit. Sie wissen nicht, dass er ein Vampir ist. Trotzdem versucht er in Notsituationen immer für seine Freunde da zu sein. Er hat einen guten Beschützerinstinkt.
Seine Gefühle für Cat gehen jedoch tiefer als Freundschaft, obwohl er es ihr gegenüber nicht zeigt, wird dies aus seinem Verhalten deutlich.
Mit den Experimenten, die Mo im Labor  macht ist er überhaupt nicht einverstanden und überlegt, wie er diese verhindern kann.

 Cathleen (Cat)
Ihre beste Freundin ist Isobell. Cat ist mit Josh zusammen, aber man spürt, dass ihre Beziehung nicht besonders harmonisch ist. Tief im innern hat Cat eigentlich Gefühle für Andy. Vor langer Zeit hat ihr jedoch Is mitgeteilt, dass sie sich in Andy verliebt hat und somit ist Cat die Beziehung mit Josh eigentlich nur eingegangen, um Is nicht im Weg zu stehen.

Isobell (Is)
Andy und Cat sind ihre besten Freunde. Doch seitdem Andy auf dem Internat ist, haben sie nur noch selten Kontakt. Sie hegt schon lange Gefühle für ihn. Sie merkt, dass sie aber nur die zweite Geige bei ihm spielt und er eigentlich mehr Augen für Cat hat. Doch sie reagiert darauf ausschließlich eifersüchtig und wütend.

Mo
Er arbeitet gemeinsam im Labor mit Andy und liebt es ihn zu erschrecken. Er hat eine halbwegs zahme schwarze Mamba namens Enrique. Doch der Schein trügt, denn Mo hat viele Geheimnisse. Er ist heimtückisch und angsteinflößend. Im Labor macht er Experimente, die das Ziel haben, dass er immer mächtiger wird.



Hier findet ihr nochmal alle Stationen und die Links der Bücherexpedition im Überblick:
  

  
23.01.2018
“Autorenvorstellung” bei Der Bücherfuchs

24.01.2018
“Vorstellung Band 1” bei Büchertraum

25.01.2018
„Die Charaktere“ bei mir (Yvi’s kleine Wunderwelt)

26.01.2018
„Das Internat“ bei Bianca’s Lesetagebuch

27.01.2018
„Vorstellung Band 2“ bei Eine Leidenschaft für Bücher

28.01.2018
Mal des Auserwählten & Hoheitliche Gaben“ bei Zeilenzauber

29.01.2018
„Die Folgebände“ bei Lesen im Dunkeln



Kommentare:

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

Interessante Charaktere die ich beim lesen gerne näher kennen lernen würde wollen!
Danke für die Kurze Vorstellung liebe Yvi :-)

VLG Jenny

Manuela Schäller hat gesagt…

Huhu,

ich bin neugierig auf jeden einzelnen, was es noch so zu erfahren gibt.

LG Manu

Sabrina Bolte hat gesagt…

Danke schön für den tollen Beitrag❤
Lg sabrina

Kommentar veröffentlichen