Samstag, 29. April 2017

Rezension zu „Ozean & Wasserwelt“ Malbuch für Erwachsene von Boss Malbücher


Quelle: Amazon




Infos zum Buch:

Titel: Ozean & Wasserwelt
Autor: Boss Malbücher
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erschienen am: 5. April 2017
Seiten: 78
ISBN:  978-1545147825
EBook: 3,99 Euro
Link zur Bestellung: Amazon







Kurzbeschreibung:

„Dieses liebevoll gestaltete Malbuch enthält 35 wunderschöne Motive von Meereskreaturen, Tiefseewelten und versunkenen Schätzen. Beim Ausmalen kannst du hervorragend entspannen und zur inneren Ruhe zurückfinden. Die Seiten sind einseitig bedruckt und das Papier so dick, dass auch Filzstifte nicht durchdrücken.“ 


Meine Meinung:

Das Malbuch hat mich gleich neugierig gemacht und ich war sehr gespannt auf die Motive. Hier muss ich sagen, dass mir nicht unbedingt alle gefallen. Am schönsten finde ich besonders die Tier- und Unterwassermotive. Das Format des Malbuchs ist fast A4 und hat damit eine schöne angenehme Größe. Die Rückseite der Motive ist jeweils frei, sodass man sich keine Sorgen machen braucht, dass Farbe beim Malen durchdrücken könnte. Ich finde es gut, dass die Motive unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden entsprechen. So kann man sich je nach Konzentration und Übung eine entsprechende Vorlage auswählen. Besonders gefallen haben mir Motive wie das Seepferdchen oder die Meerjungfrau, also die Unterwassermotive. Dort kann ich mich am kreativsten entfalten.

Als kleinen Bonus gibt es auch noch ein Zusatzmotiv, das man sich online auf der Verlagsseite herunterladen kann. Das Buch sorgt für viele ruhige, entspannende und kreative Malstunden. Lediglich ein paar Motive waren nicht nach meinem Geschmack.


Cover:

Das Cover macht sofort neugierig und Lust auf malen.


Fazit:

Schöne Motive die für viel Entspannung sorgen.


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Möpsen.





(*Anmerkung: Hinter der Verlinkung zu Amazon steckt ein Affiliate-Link des Amazon Partnerprogramms. Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen