Montag, 27. Februar 2017

Blogtour zu "Supernatural Retirement" von Carmen Gerstenberger





Supernatural Retirement: Monster a.D.

Hallo Ihr Lieben!
Es freut mich sehr Euch bei der Blogtour zu „Supernatural Retirement“ von Carmen Gerstenberger zu dürfen. Die Blogtour startet heute und geht bis zum 06.03.2017. Freut Euch auf viele tolle, fantastische, mystische und witzige Themen. Erfahrt alles über die kuriosen Bewohner des Castles und über Magie und Mythen. Ich darf heute den Anfang machen. Ich stelle Euch das Buch vor und habe für Euch ein Lesungsvideo vorbereitet. Es gibt auch ein tolles Gewinnspiel, für das Ihr jeden Tag Lose sammeln könnt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Blogtour.
Viele liebe Grüße,
Eure Yvi :-)



Das Buch:
"Supernatural Retirement: Monster a.D."

Quelle: BoD

Infos zum Buch:
Titel: Supernatural Retirement: Monster a.D.
Autor: Carmen Gerstenberger
Verlag: Books on Demand
Erschienen am: 13. Februar 2017
Taschenbuch: 300 Seiten
ISBN:  978-3743140288
EBook: 3,99 Euro
Print: 9,99 Euro




Klappentext:
Auch die unsterbliche Ewigkeit hat ein Verfallsdatum.
Supernatural Retirement - das ist der Altersruhestand für Übernatürliche.
Einst lebten sie im Verborgenen, mitten unter uns, doch nun haben sie ausgedient. Für alternde oder von ihren Clans ausgestoßene, übernatürliche Wesen existiert ein Altersheim der besonderen Art: das Castle. Dort führen die unterschiedlichsten Arten, abgeschnitten vom Rest der paranormalen Welt, eine etwas andere Wohngemeinschaft.
Der Ruhestand könnte so schön sein - wären da nicht die grausamen Morde, von denen das Castle seit geraumer Zeit heimgesucht wird. Keiner der Bewohner scheint mehr sicher zu sein und niemand weiß, wer der unsichtbare Feind ist.
Archibald, ein Werwolf mit Fellproblem, Belial, ein liebestoller Höllenfürst und Vlad, der depressive einstige Fürst der Vampire, nehmen sich des Falles an. Mit der Hilfe einer Hexe stolpern sie in die abenteuerliche Jagd nach dem Castle-Killer.
Eine humorvolle Fantasygeschichte über die schrägste WG aller Zeiten.“



Die Autorin:
Carmen Gerstenberger

Carmen hat im Jahr 1977 das Licht der Welt erblickt. Im selben Jahr erschien auch der erste Star-Wars Film. Somit begleitet sie schon ihr Leben lang ihre Liebe zu Büchern und vorallem zu Scifi – und Fantasygeschichten. Seit sie mit 12 Jahren zum ersten Mal den Film „Die Zeitmaschine“ gesehen hat, wollte sie unbedingt selbst fantastische Welten erschaffen. Über die Jahre sind viele Kurzgeschichten entstanden. Im Jahr 2014 hat sie bei einem Schreibwettbewerb von Lyx-Storyboard mitgemacht. Seit dem kann sie sich ein Leben ohne das Schreiben nicht mehr vorstellen und ist glücklich jeden Tag in ihre Welten abtauchen zu dürfen.
Carmen lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Schwäbenländle.














Quelle: Carmen Gerstenberger


Ihre Kurzgeschichte „A Supernatural Halloween“ erschien in der Anthologie „Halloween Tales – We treat, you read“ der Lyx Storyboard Autoren und hat den Grundstein für „Supernatural Retirement: Monster a.D.“ gelegt..






Weitere Bücher der Autorin:






Mein Lesungsvideo





  
Gewinnspiel

…und das könnt ihr gewinnen:
Ein signiertes Print von „Supernatural Retirement“

 

So geht's:
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter dem Beitrag und teilt mir doch mit, ob Ihr schon neugierig auf das Buch seid.

Gewinnspielregeln:
Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben.
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
Wir übernehmen keine

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich.
Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist.
Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
 Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
 Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
 Das Gewinnspiel endet am 5.3.2017 um 23:59 Uhr.


ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN!!!


Hier findet ihr nochmal alle Stationen und die Links der Bücherexpedition im Überblick:

27.02.2017
(Buchvorstellung und Lesungsvideo)

28.02.2017
Annika von Anduria Recca
(Stonehenge)

01.03.2017
(Altersheim für Übernatürliche)

02.03.2017
(Die verschiedenen Bewohner)

03.03.2017
Sarah von Books on Fire
(Magie)

04.03.2017
Martina von Bücherkessel
(Der Koh-i-Noor)

05.03.2017
(Druiden)

06.03.2017
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs




Kommentare:

  1. Nachdem ich es bei FB schon entdecken durfte bin ich mehr als neugierig auf das Buch und mag so gerne die Geschichte näher kennen lernen und freue mich auch bei der Tour mehr drüber zu erfahren!

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvi^^

    Guten Morgen erstmal.Danke dir das tolle Lesungsvideo.So hatte ich die Gelegenheit dich gleich zu abonnieren auf youtube.Ich sehr neugierig auf dieses Buch.Auf Facebook habe ich schon das tolle Cover bewundert.Der Klappentext und auch die Lesung von dir schreien förmlich nach mehr.Ich wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Und wie ich neugierig bin!
    Das steht schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir auf der Liste und wartet. :/ Deswegen bin ich froh, dass ihr jetzt die Blogtour startet. Bin gespannt was noch so kommt. <3
    Habe zwar noch kein Rentner Buch gelesen in dem Sinne, aber dafür umso neugieriger.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Yvi! :D

    Erstmal ein toller Beitrag der Lust auf die Geschichte macht.
    Denn ich konnte mir ein Grinsen schon nicht verkneifen und es hört sich sehr interssant an.
    Ich hüpfe deshalb sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, danke für den Beitrag. Ich bin seeehr neugierig auf das Buch. Es hört sich total witzig an und ich würde es sehr gerne gewinnen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin schon sehr neugierig auf das Buch.

    Dankeschön für deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    danke für deinen tollen Beitrag!
    Ich bin sogar verdammt neugierig auf das Buch und freue mich schon sehr auf die weiteren Beiträge :)
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu jaaaaaa klar bin ich neugierig deswegen versuche ich mein Glück fürs print :) LG julia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu.
    Das Buch klingt echt gut und ja ich bin neugierig.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvi,
    Danke für die Vorstellung. Ich finde, es ist mal eine ganz außergewöhnliche Idee von Fantasy, ein Altersheim für ausgediente Unsterbliche. Ich bin sehr neugierig und gespannt auf die kommenden Beiträge.
    Liebe Grüße Bettina Hertz

    AntwortenLöschen
  11. Huhn

    Ich bin immer neugierig auf neue Bücher 😁

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Start in die Blogtour.
    Und wie ich neugierig auf das Buch bin. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge. 😊

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin schon sehr neugierig auf das Buch. Ich finde die Idee einfach klasse, mal was ganz anderes 😊

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvi,

    vielen Dank für die Vorstellung. Ich hab das Buch auf der Wunschliste, seit ich das erste Mal von Carmen davon erfahren habe :) Es klingt einfach so ungewöhnlich, so witzig, dass ich es lesen muss.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das Buch klingt sehr interessant.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    und wie ich schon neugierig auf das Buch bin. 😊😁
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich bin definitiv neugierig :)

    LG

    AntwortenLöschen